Hygiene Regeln

Coronabedingte Regeln müssen eingehalten werden, da ich Dir sonst keine Behandlung geben kann.


 Bitte komm bereits geduscht zu mir.

 Zwei Toiletten für Damen / Herren getrennt stehen zur Verfügung.

Handhygiene:  Wir müssen Sie dazu auffordern direkt am Anfang Ihre Hände zu waschen. Richtige Methode Hände nass machen,20-30 sek Seife einmassieren und gründlich abwaschen. Ein Einmalhandtuch steht Dir zur Verfügung. 

Maske:  Bitte bring eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP2) selbst mit, diese nutzt Du in Absprache mit mir, je nach gebuchtem Angebot.  Solltest Du sie vergessen, kannst Du eine bei mir zum Selbstkostenpreis erwerben.

Frische Luft:  In meinem Behandlungsraum wird vor und nach jedem Termin gut gelüftet. Du bist nur mit mir zu den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen hier. Während den Behandlungen läuft mein HEPA-Filter.

Nur ganz gesund zu mir kommen:  Für Dich und mich gilt gleichermaßen, bitte prüfe Deine gesundheitliche Situation, bevor Du zu mir kommst, um niemanden in Gefahr zu bringen. 

 Termine dürfen auch kurzfristig abgesagt werden. Die Gesundheit geht in jedem Fall vor. 

 Kontaktpersonen­nachverfolgung : Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens und Verlassens der Praxis muss ich dokumentieren und 4 Wochen aufbewahren. Selbstverständlich gehe ich vertraulich mit Deinen Daten um.