Willkommen


Wellness bedeutet eine gesunde Lebensweise, mehr Bewusstsein für den eigenen Körper und seine natürlichen Bedürfnisse, Entspannung und Erholung mitten im Alltag, positive Lebenseinstellung und Steigerung der Lebensfreude.


Dadurch werden neben Fitness die verschiedenen Formen der Entspannung und Erholung integriert.


 

Ich begrüße Dich herzlich auf meiner neuen Website.


Als Wellness Therapeutin biete ich unterschiedliche Massagen für Dich an.

Von der klassischen Ganzkörpermassage, über Teilmassagen, Wellnessmassagen bis hin zur Tao-Tantramassage.

 

Eine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit und vorurteilsfreiem Kontakt mit anderen Menschen führte mich zur ganzheitlichen Massage. Mit Offenheit und Respekt für das, was in diesem Moment geschieht, lade ich dich ein, dein ureigenes Wesen in all seinen Facetten zu erforschen - in einem Ritual der besonderen Art.Ich lege  großen Wert darauf, dass nur geschieht, was Du wirklich genießen kannst. Wie weit dies geht und ob ein Intimer Bereich (Innenseite Oberschenkel, Unterbauch usw)mit einbezogen wird, bestimmst Du selbst. Egal wie Du Dich entscheidest, ich möchte, dass die Massage für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.